Karim Boudali zum Geschäftsführer SV Österreich ernannt

Die SV Group hat Karim Boudali zum Geschäftsführer SV Österreich und Mitglied der Geschäftsführung Gemeinschaftsgastronomie DACH der SV Group ernannt.

Dübendorf, 20. Oktober 2022 – Die SV Group ernennt Karim Boudali per 1. November 2022 zum Geschäftsführer SV Österreich. «Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft, das spürt man in unseren Betrieben. Als Frischecaterer stehen wir für qualitativ hochwertige, moderne und regionale Kulinarik und haben unseren Kunden tolles zu bieten», sagt Karim Boudali. Die grösste Chance sei aktuell, Unternehmen darin zu unterstützen, sich dank eines Restaurants für ihre Mitarbeitenden Vorteile auf dem Arbeitsmarkt zu verschaffen. «Unternehmen sind heute sehr gefordert, sich auf dem Arbeitsmarkt gut zu positionieren, um an die richtigen Leute heranzukommen. Mit einer eigenen Gastronomie können Arbeitgeber täglich einen Ort schaffen, an dem sich Mitarbeiter treffen und Kultur erleben können», so Boudali. «Gerade in Zeiten hybrider Arbeitsformen wollen Menschen bei der Arbeit zusammenkommen und sich in lockerer Atmosphäre austauschen. Ein Gastronomie-Angebot im eigenen Haus sei da eindeutig ein Vorteil im Wettbewerb um gute Arbeitskräfte.

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit Karim Boudali einen erfahrenen Mann aus eigenen Reihen gewinnen konnten. Er bringt beste Voraussetzungen mit, um unser Angebot gut im Markt zu positionieren und strategisch weiterzuentwickeln. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung wird Karim Boudali auch die Geschäftsführung Gemeinschaftsgastronomie DACH hervorragend ergänzen», so Dr. Yvonne Wicki, Mitglied der Konzernleitung und Managing Director der Sparte Gemeinschaftsgastronomie der SV Group.

Zur Person
Karim Boudali war vor seinem Eintritt in die SV Group als Operations Director SV Deutschland im Jahr 2019 für EUREST Deutschland tätig. Dort sammelte er zunächst Erfahrung als Betriebsleiter und als Account Manager. Später war er in Deutschland als Relationship Director verantwortlich für 20 Standorte unterschiedlichster Kunden, darunter die Deutsche Bank und Philips, und zuletzt in der gleichen Funktion für 16 Standorte im Automobilsektor.

Für weitere Auskünfte

Salome Ramseier, Head Corporate Communications & Public Affairs SV Group